Offenes Frühstück und WeChange

  • Beitrags-Kategorie:Stories
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das Bureau der Zivilgesellschaft lädt zum Gemeinsamen Frühstück am 07.03.2022 von 9:00 bis 10:30 Uhr!
In einem lockeren Rahmen verspeisen wir ein paar Frühstücksbrötchen, erzählen Interessierten über das Projekt und zeigen euch die Räumlichkeiten. Für vegane Snacks und Brote wird gesorgt. Wir freuen uns auch über mitgebrachte Kleinigkeiten.

Dort sind auch unsere neuen Mitglieder vertreten: Die Scientists for Future und die Gemeinwohlökonomie, die sich schon einen Arbeitsplatz gesichert haben.

Teilnahme nur mit Voranmeldung an office@cooppa.at


Das Bureau auf WeChange

Das Bureau der Zivilgesellschaft findet ihr jetzt auch auf der WeChange Plattform. Dieses Soziale Netzwerk zielt insbesondere auf nachhaltige Initiativen ab und ist voll mit Impulsen für eine zeitgerechte Welt.

Siehe hier: https://wechange.de/group/bureau-der-zivilgesellschaft-3/

Dort findet ihr unsere aktuellsten News und einen Terminkalender für die Stammtische, Frühstückstreffen und weiteres.

Schreibe einen Kommentar